Gratis bloggen bei
myblog.de

F-raz...........

Wer ist F-raz und wie heißt er in Wirklichkeit?

Farhang Razavi, so heißt F-Raz.F-raz ist ein Rn´B Sänger der sehr viele Lieder schon rausgebracht hat z.B.Mama, Liebst du mich, Heut zu Tage...... (Einfach bei www.Youtube.de F-raz schreiben)

Wie fing seine Gesangskarriere an?

1989 in Münster auf die Welt gekommen beginnt der Sohn einer iranischen Familie seine Gesangskarriere direkt auf der Entbindungsstation mit seinem ersten Schrei. Spaß beiseite, seine ersten musikalischen Schritte machte F-raz noch von der Außenwelt gänzlich unbeachtet. Er begann früh, sich für Musik zu interessieren und selbst zu singen, bis zu den ersten Aufnahmen war es aber ein weiter Weg. Vorerst beschränkte er sich darauf, seine Lieblings-R'n'B-Songs nachzusingen.

Singt F-raz auch mit anderen Sändern?

Ja ! Als der Münsteraner Rapper Jizzo John für seine Single "Dreht Ab!" gegen Ende 2004 einen Sänger suchte, der dem Refrain etwas musikalische Power einhaucht, trafen sich die beiden und es entstand das "R'n'B/Rap-Dreamteam" F-Raz & Jizzo John. Danach gab es einige Internet-Erfolge wie "Kannst du mir verzeihen?" und "Ich lebe nur für dich".

Nur Musikkarriere oder auch Ausbildung?

Für die Zukunft steht bei F-Raz natürlich auch seine schulische Ausbildung im Vordergrund, da er zur Zeit seinen Abschluss erfolgreich bestehen möchte. Doch auch nebenbei wird man auf viele Produktionen gespannt sein dürfen.

21.11.08 17:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link Link Link Link
Link Link Link Link
Link Link Link Link
Design by...